• slide
  • Image frontslide.
    ombre

    Travailler chez CIPAG

    CIPAG collabore avec 65 employés pour lesquels l’engagement quotidien, les initiatives et le travail d’équipe comptent. La satisfaction des clients est au centre des préoccupations communes des employés de CIPAG.

    La responsabilité, l’autonomie et l’échange de compétences permet d’atteindre les objectifs visés quotidiennement. En tant que membre du groupe Ariston Thermo, CIPAG en partage pleinement les valeurs qui lui permettent le succès économique dans son domaine : des collaborateurs intègres inspirés par l’excellence à satisfaire le client grâce à des solutions durables.

    CIPAG SA
    Ressources Humaines
    Route de la ZI du Verney 4
    1070 Puidoux

    Tél.: 0844 456 456

    Key Account Manager / Kundenbetreuer/in (100%)

    Réf n°: 001
    Offre publiée le: 13/10/2017
    Lieu d'engagement: Deutschschweiz

    Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Warmwasseraufbereitung und Wärmeerzeugung mit traditionellen und erneuerbaren Energien.

    Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in unserem Regionalsitz in suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und teamfähige Persönlichkeit als

    Key Account Manager / Kundenbetreuer/in (m/w), 100%

    für die Deutschschweiz

    Ihre Aufgaben

    • Strategische und operative Kundenbetreuung
    • Selbständige Pflege und Erweiterung der Geschäftsbeziehungen zu wichtigen Key Accounts
    • Umsetzung von geplanten Verkaufsaktivitäten und Produkteinführungen bei unserer Kundschaft
    • Planung, Koordination und Umsetzung von Verkaufs- und Promotionsaktivitäten
    • Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit den Key Accounts
    • Ausarbeiten von Offerten und Marketingaktivitäten
    • Eröffnung von neuen Key Accounts in Abstimmung mit der Direktion
    • Umsatzverantwortung in Ihrem Bereich
    • Teilnahme an Projekten
    • Unterstützung unseres Verkaufsteams

    Ihr Profil

    • Technische Grundausbildung in der Heizungsbranche (z.B. Haustechnikplaner/in Fachrichtung Heizung)
    • Idealerweisen verfügen Sie über eine Kaufmännische Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder Verkauf, sowie Erfahrung im Verkaufsaussendienst
    • Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung und selbständiger Arbeitsweise
    • Verkaufs- und Überzeugungsstärke im Umgang mit Kunden
    • Analytisches Denken mit Flair für Zahlen
    • Muttersprache Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil.
    • Führerausweis Kat B und hohe Reisebereitschaft (70%)

    Télécharger

    Créateur de chaleur
    et de confort depuis 1930