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    Arbeiten bei CIPAG

    CIPAG beschäftigt 65 hochmotivierte Angestellte, die täglich mit großem Engagement im Team arbeiten. Die Kundenzufriedenheit steht für alle Angestellten von CIPAG an oberster Stelle. Verantwortungsbewusstsein, Autonomie und Wissensaustausch ermöglichen das Erreichen der täglich neu gesteckten Ziele. Als Mitglied der Ariston Thermo Group teilt CIPAG voll und ganz die gemeinsamen Werte, die den wirtschaftlichen Erfolg in der Branche garantieren: zuverlässige Mitarbeiter, die den Kunden mit erstklassigen und dauerhaften Lösungen zufriedenstellen.

    CIPAG SA
    Personalabteilung
    Route de la ZI du Verney 4
    1070 Puidoux


    Tel.: 0844 456 456

    Cette offre est inactive ou dépassée dans le temps

    Key Account Manager / Kundenbetreuer/in (100%)

    R. Nummer: 001
    Angebotene Stelle: 13/10/2017
    Arbeitsort: Deutschschweiz

    Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich der Warmwasseraufbereitung und Wärmeerzeugung mit traditionellen und erneuerbaren Energien.

    Zur Verstärkung unseres dynamischen Teams in unserem Regionalsitz in suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte und teamfähige Persönlichkeit als

    Key Account Manager / Kundenbetreuer/in (m/w), 100%

    für die Deutschschweiz

    Ihre Aufgaben

    • Strategische und operative Kundenbetreuung
    • Selbständige Pflege und Erweiterung der Geschäftsbeziehungen zu wichtigen Key Accounts
    • Umsetzung von geplanten Verkaufsaktivitäten und Produkteinführungen bei unserer Kundschaft
    • Planung, Koordination und Umsetzung von Verkaufs- und Promotionsaktivitäten
    • Planung und Durchführung von Jahresgesprächen mit den Key Accounts
    • Ausarbeiten von Offerten und Marketingaktivitäten
    • Eröffnung von neuen Key Accounts in Abstimmung mit der Direktion
    • Umsatzverantwortung in Ihrem Bereich
    • Teilnahme an Projekten
    • Unterstützung unseres Verkaufsteams

    Ihr Profil

    • Technische Grundausbildung in der Heizungsbranche (z.B. Haustechnikplaner/in Fachrichtung Heizung)
    • Idealerweisen verfügen Sie über eine Kaufmännische Weiterbildung im Bereich Marketing und/oder Verkauf, sowie Erfahrung im Verkaufsaussendienst
    • Gewinnende Persönlichkeit mit hoher Serviceorientierung und selbständiger Arbeitsweise
    • Verkaufs- und Überzeugungsstärke im Umgang mit Kunden
    • Analytisches Denken mit Flair für Zahlen
    • Muttersprache Deutsch, gute mündliche Französischkenntnisse, Englisch von Vorteil.
    • Führerausweis Kat B und hohe Reisebereitschaft (70%)

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    Für Wärme und
    Wohlbefinden seit 1930